Referenzen

Hier können Sie ein paar Erfahrungen lesen:

Herr Dieter Böhle (roTeg AG)

Herr Dieter Böhle (roTeg AG)

Herr Adjadji hat für unser Unternehmen im August 2016 eine Werksabnahme mit französischen Kunden begleitet. In diesem Rahmen hat er für uns gedolmetscht.
Dieser für uns wichtige Termin wurde durch Herrn Adjadji mit Humor, Wortgewandtheit und Fachkunde so gemeistert, dass dieser Termin in einer entspannt und gelösten Runde zu einem vollen Erfolg für unser Unternehmen wurde.
Es war eine uneingeschränkte Kommunikation mit unseren Kunden möglich. Zwischenzeitlich lassen wir durch ihn auch Dokumente ins Französische übersetzen.
Unsere Kunden und auch wir waren sehr mit seinem Einsatz zufrieden.
Herr Adjadji ist unser Standarddolmetscher für unsere französischen Kunden geworden, wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Eli A.

Eli A.

Übersetzung meiner Geburtsurkunde: freundlich, günstig, schnell und professionell. Gerne wieder!
Marc A.

Marc A.

Ich habe Herr Adjadji für die Übersetzung meiner Abitur gefragt. Es ging sehr schnell. Ich bin auch mit dem Preis sehr zufrieden.

Jetzt Anfragen!